Luna


Hallo, ich bin Luna. Ich bin  schon fast 6 Jahre alt. Ich gehe gerne mit meiner Schwester Kim ins Schwimmbad. Ich reite gerne auf Pferden, auch auf großen. Und ich zeichne gerne. 
 
Das hier ist mein schönstes Bienenbild. 
 

Die Bastelbiene

tl_files/bienenschutzgarten/userdata/bienchen_gallery/Bastelbiene.jpg

Ricarda (4 Jahre alt) und Nicolaus (2 Jahre alt) haben diese tolle Biene gebastelt. Vorher haben sie sich die echten Bienen ganz genau und lange angeschaut. Ihre Biene hat nun auch einen Namen: sie heißt Bastelbiene. 

Die kleine Bastelbiene würde sich freuen, wenn noch andere Bastelbienchen zu ihr auf Besuch kommen. 

Lilian


Hallo, ich bin Lilian und Schülerin der SIP Knallerbse. Ich liebe Tiere und die Natur und ich bin Vegetarierin. In meiner Freizeit tanze, singe und laufe ich gerne. Ich erzähle meinen Freundinnen, in welcher schlimmen Situation die Bienen sind und wir machen nun zusammen eine Projektarbeit über Bienen in der Schule.
Hier seht Ihr Bilder, die ich mit meinen Freundinnen für die Bienen gemalt habe.
 
 

Holly


Hallo, ich bin Holly und gehe in der SIP Knallerbse in die 7. Klasse. Meine Hobbys sind Basketball, HIP HOP, zeichnen, shoppen, Einrad fahren und skifahren. Ich bin Vegetarierin und ein Tierfan und ich schreibe gerade eine Geschichte über ein Mädchen namens Michelle,
das auf einer Farm in Amerika mit ihrem Vater lebt und Bienen hat.

Sheela

 
Ich bin Sheela und ich gehe auch in die SIP Knallerbse. Ich spiele gerne mit Omas und Opas Kater Doro und habe Tiere so lieb, dass ich diese lieber nicht esse. Meine Hobbys sind klettern, zeichnen, schwimmen,  Einrad und Bob fahren. Ich spreche in der Schule mit meinen Freundinnen und sie wissen jetzt auch, wie es den Bienen geht. Ich möchte meinem Papa beim Imkern gerne helfen.  
Das sind meine Bienenzeichnungen und selbst gebastelten Bienenwachskerzen.

Benjamin


Hallo, ich bin Benjamin und ich bin 5 Jahre alt. 
Ich mach am liebsten Faxen mit meinem Bruder Daniel. 
 
Die Biene, die ich gemalt habe, hat sich versteckt. Kannst du sie finden?